Brass Experiment Dresden Sachsen

Das derzeit neueste Projekt ist schon eine Weile unterwegs. Bisher von mir gar nicht so recht wahrgenommen, sind alle meine Songs über diesen kleinen Umweg entstanden. Alle Instrumente und Stimmen, die ich bedienen kann, fließen ineinander und waren bisher nur Mittel zum Zweck. Jetzt, nach soviel gutem Feedback auf die Version von "ne geile Nacht" auf youtube haben Mr. Apple und ich in seiner Garage ein "One Man Arrangement" getroffen und wir experimentieren oft bis in die späte Nacht an coolen Riffs und Lines. Klar, daß da noch nicht alles perfekt sein muß. (nimm die Kopfhörer) Wichtig für mich ist, daß der Song Dich erreicht. Wer liebt schon reine Mathematik............ Der nächste Schritt .......... demnächst mit Band um die Häuser ziehen.....

Hörbeispiele

2040

Courage

ne geile Nacht

mit dem Wind